Dienstag, 16. März 2010

Persönlich: Was esse ich?

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen wenn ich hier schreibe was ich zu mir nehme und womit ich Erfolge verzeichnet habe. Möchte noch davor sagen dass ich relativ anonym bleiben will und man deswegen kaum Infos zu meiner Person hier findet.
-------------------------------------------
Wenn ich schnell wieder mit dem Gewicht runter möchte esse ich mehrere Tage so gut wie nichts. Das was ich esse ist dann: Hühnersuppe aus dem LIDL - 35 Kcal pro Portion und sehr lecker. Oder ich esse andere Suppen, wie Zb Kartoffelsuppe von Knorr - 76 Kcal pro Portion. Trinken erlaube ich mir manchmal 1-2 Schlücke von etwas Süssem aber durch die wenigen Schlücke habe ich dann auch nicht mehr als 10 Kcal zu mir genommen. Ansonsten gibts nur Cola Zero, Pepsi light oder Cola light. Natürlich gibt es auch Wasser, Sprudel und Tee. Ich sollte viel mehr trinken aber es fällt schwer. Aber trinken ist wichtig - sehr. Man nimmt auf jeden Fall besser ab und leidet nicht unter Kopfschmerzen so wie ich des öfteren.

Ich habe auch schon Monodiäten ausprobiert, über diese berichte ich im nächsten Blogeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen