Mittwoch, 24. März 2010

Absturz?

Meine psychische Verfassung macht mir immer mehr Angst. Was ist nur los mit mir? Gestern Abend hab ich wieder jede Menge gesoffen und dazu Tabletten runter gespühlt. Ich fühl mich klein und unbedeutend. Alles verliert seinen Sinn. Ich häng in der Luft. Ich will keine Angst mehr haben. Ich hab Valium da aber bis jetzt hab ich nicht danach gegriffen weil es heisst die können dick machen... Verdammt ich will auch gar nichts mehr nehmen, ich will endlich glücklich und zufrieden sein. Ich packs einfach nicht. Schon so viele Jahre gehts mir nicht gut, das kanns doch nicht sein. Immer diese Panik. Ich will alleine sein und wenn ich alleine bin dann gehts mir doch auch nicht gut. Ich bin natürlich heute nicht auf die Waage. Das hätte mir sicher den Rest gegeben, denn gegessen hab ich natürlich gestern auch noch mehr als ne Suppe. Ich hab das Gefühl ich verlier den Verstand. Ich will dass es aufhört, weiss nicht was ich machen soll. Wohin? Wohin soll ich gehn....

7 Kommentare:

  1. ich fühl' mit dir! - ich kenne diese gefühle, gedanken...
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. oh man, ich kann dich auch ganz gut verstehen, denn was du sagst könntest du auch über mich erzählen. alleine sein wollen und dann noch unglücklicher. leider weiß ich auch immer noch nicht damit umzugehen. ich hab ne zeit lang was vom arzt bekommen, schlaftabletten mit denen man tagsüber etwas fröhlicher ist. aber das ist auch nicht wirklich das whare. zu angst und panik kann ich nichts sagen, das hab ich nie gehabt und kenn ich so nicht. ach maus, ich würd dich gern einfach grad in den arm nehmen und dir sagen das alles irgendwann ok sein wird. ich glaub es einfach! und ich bin mir ganz sicher! du gehst weiter auf dein ziel zu! das klappt schon, auch wenn es mal ein bisschen rückwärts geht!
    was machst du denn zur zeit? wenn ich fragen darf?
    fühl dich gedrückt! Knuschi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,

    ich kenn das auch nur zu gut, man möchte gerne alleine sein und schirmt sich irgendwie von allem und jedem ab, aber wenn man dann alleine ist, fühlt man sich schrecklich einsam.. wobei es vorher oft auch nicht anders ist, oder? Ich bin der Meinung, dass es bei mir daran liegt, dass ich kaum jemanden kenne dem ich mich wirklich öffnen kann, bei dem ich wirklich ICH sein kann, weißt du? Ich hab mich ne zeitlang immer mit Schlaftablette abgeschossen.. aber is ne ganz blöde Idee, weil die wahnsinnig appetitanregend sind und man quasi wie ferngesteuert zum Kühlschrank rennt.. also nicht empfehlenswert. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir bald besser geht.. nach Tief kommt doch meist ein Hoch, oder? Auf jeden Fall gefällt mir deine Seite echt gut..

    lg Claudi

    AntwortenLöschen
  4. hey hey!!! Wo bist du???

    ich denk an dich! küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe dir gehts jetzt schon wieder etwas besser !

    AntwortenLöschen
  6. Tja, war ja voraus zu sehen. Der Körper macht solchen Unfug nur eine gewisse Zeit mit, und dass Du ein ernstes psychisches Problem hast scheint Dir ja auch klar zu sein. Bin gespannt, ob man hier noch 'mal was hört. Notwendig wäre es definitv nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Michael, ich denke eher, Kommentare wie der deiner Art sind definitiv nicht notwendig. Wie fühlt es sich an, jemanden zu treten, der sich der Tatsache bewusst ist, bereits am Boden zu liegen? Muss ja verdammt geil sein, ich komm drauf zurück, wenn du mal am Ende bist.

    Liebe Autorin, ich hoff, dir geht es mittlerweile besser ... ich hab deinen Blog jetzt 'ne Weile stumm mitgelesen, wir kennen uns demnach also nicht, aber es wär wirklich schade um dich. Melde dich mal wieder. ♥

    AntwortenLöschen