Donnerstag, 18. März 2010

Die Sache mit dem Körperbau

Wir sehen tolle Körper, dünne Körper auf Thinspo-Fotos. Ich finde diese natürlich auch teilweise super - dennoch betrachte ich es skeptisch wenn Leute dazu schreiben:,,So werde wir auch ausehen". Können wir das überhaupt? Habt ihr euren Körperbau mal genau analysiert. Breite Hüften? Breites Becken? Viel zu hochstechende Rippen, breiter Oberkörper. Das sind alles Hindernisse die wir oft auf den Bildern nicht sehen, da die Mädchen nun mal das verdammte Glück haben zierlich gebaut zu sein. Breite Knochen kann man nicht weg hungern. Andereseits kann ich euch auch wieder aufmuntern: Man weiss nie wie sich ein Körper verändern kann, manchmal überrascht es wahnsinnig. Also hoffen wir das Beste!

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel ich gerade wiege weiss ich nicht. Ich faste und werde erst morgen auf die Wage stehen. Ich bin 162 cm KLEIN :( Aber ich hab das Glück dass ich sogar mit 60 Kg von vielen als sehr schlank bezeichnet werde. Niemand glaubt mir dann mein Gewicht... aber die haben mich nicht ohne Klamotten gesehen -.- Ich hatte im Oktober 2009 54 kg aber hab am Montagfrüh nach ner Fressphase wieder 60 drauf. Die 60 wird aber schon wieder gekillt sein, da es ja gut läuft bei mir zurzeit....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Körperbau. Ich bin eher eine von denen die das wohl nie können wird. Thinspo für andere sein. Bin zwar groß, hab aber breite Hüften und breite Schultern :( Aber ich war auch nicht mehr wirklich dünn seit... überlegen... zu lange jedenfalls und ich hoffe, dass mich mein Körper überraschen wird! Ja, ich weiß ich werde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, herzlichen Glückwunsch zu deinen 3,xx verlorenen Kg!
    Ich musste heute mit meiner Familie frühstücken und vermisste meine Disziplin :(
    Und morgen ist der AbschiedsBrunch meiner Schwester, das wird also auch wieder eine Fressorgie.
    Früher hatte ich genügend Willensstärke zum Fasten, ich hoffe ich finde sie wieder, denn nach diesem Horrorwochenende sollte ich wohl langsam die Reißleine ziehen. Sonst wird das mit mir nie was...

    AntwortenLöschen