Dienstag, 16. März 2010

Persönlich: Essen befriedigt mich nicht!

Das ist mir klar geworden und es hilft mir jetzt NEIN zu sagen. Wie oft hab ich etwas gegessen obwohl ich stark bleiben wollte und dann sass ich da und fühlte absolut keine Befriedigung. Ich wollte nur noch mehr. Schlussendlich isst man alles was man finden kann und es hat nichts mehr mit Genuss zu tun. Ich führe mir das jetzt immer vor Augen. Es ist doch Blödsinn zu essen wenn man genau weiss das danach keine Befriedigung eintritt. Befriedigung erlange ich nur wenn ich stark war und einen Tag mehr im Kalender als BESTANDEN verzeichnen kann. Also: STARK BLEIBEN!!!

3 Kommentare:

  1. Hey, ja Befriedigung kommt nicht vom Essen, sondern ganz im Gegenteil. Ich erliege einem FA und stopfe und genieße oder schmecke kein bisschen was ich eigentlich zu mir nehme. Und hinterher fühle ich mich einfach nur fruchtbar. Befriedigung habe ich nur morgens, wenn mir die Waage weniger zeigt als am Tag zuvor. Das sollte ich mir also auch mehr zu Herzen nehmen. Ich brauche auch den Arschtritt!
    Stay strong! Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass du schreibst :)
    Ich bin mir sicher dass wir alles schaffen können wenn wir es nur genug wollen.
    Ich hoffe auf bald? Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Seit Froh das ihr normal Essen könnt!...wisst ihr wie es ist wenn man immer dünner wird und immer weniger essen kann weil man einfach keinen Hunger hat?

    AntwortenLöschen