Montag, 22. März 2010

I Will Close This

Nach 3 Tagen normalem Essen steh ich wieder 2 Kg oben. Ich hab echt nicht viel gegessen. Mich gurkt der Ganze MIST nur noch an. Ich bin total depressiv. Sehe keinen Sinn mehr darin aufzustehen. Ich hab nichts zu tun. Gestern hab ich 12 Baldrian Dragees mit Alkohol runter gespühlt, in der Hoffnung dass sie endlich mal wirken die scheiss Naturdinger da. Aber nein. Ich war nur noch aufgewühlter und unglücklicher als ich es eh schon bin. Würde so gerne die Diazepam (Valium) Tabletten nehmen ... aber eine Nebenwirkung heisst: ZUNAHME. Verdammt... Ich will dass es aufhört. Dieser Blog wird bald geschlossen, ist alles für n Arsch.

2 Kommentare:

  1. hey, hey, ich hab das wochenende auch nur gefressen und mich heute nicht mal auf die waage getraut.
    ist halt doof wenn man nachm fasten wieder mehr ist, da will sich der körper alles sichern was er kriegt... aber wenn du so längerfristig vielleicht nur so 500kcal am tag zu dir nimmst dann gehts, zwar langsam, aber sicher runter. wäre das nicht ne idee?
    ich starte heute voller motivation in deine apfel-ei-diät. danach corny-free, denn die gabs grad im angebot im supermarkt!
    nicht das hier schließen, ich mag deinen blog! das packst du schon, dann geht es halt ein bisschen langsamer voran, solange es voran geht?!
    stay strong

    AntwortenLöschen
  2. @Lilo
    Danke für deine Worte. :) Die tun mir grad irgendwie gut <3 Schön zu wissen dass man nicht alleine ist *seuftz* Ich mach weiter, werd aber bisschen was hier verändern... ich muss mehr über mich schreiben, meinen Tag und so... von der Seele schreiben aber Tipps kommen natürlich auch nach und nach mehr :) Liebe Grüsse und bis bald <3

    AntwortenLöschen