Mittwoch, 17. März 2010

"ATTE - Ich doch nicht"

Das sagen sie alle, doch das ist doch reinste Ironie. Was machen wir denn alle? Wir hungern, wir quälen uns, nehmen AFM, kotzen, ignorieren körperliche Beschwerden. Und dann soll das nicht ATTE sein? Klar, wir wollen nicht sterben aber auf dem Level in dem wir uns bewegen ist das gar nicht so abwegig. Am besten man sagt nichts dazu, aber so Kommentare von Anas aller ,,ATTE - niemals!" sind doch echt reinste Ironie und kein klarer Gedanke steht dahinter.

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. liest du nicht richtig? Ich will auch nicht sterben, aber wenn man essgestört ist liegt das gar nicht so fern.
    Wieso schreibst du dann ausgerechnet unter DIESEN deine erste Nachricht aller "ndlich jemanden gefunden, der sich mit meinem Thema beschäftigt!" - Da merkt man mal, das viele Menschen einfach NICHT lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Aber scheinbar hast du ihn bei deinem ersten Kommentar NICHT gelesen und alles drum herum auch nicht. Find ich schade... ich meine, man nimmt doch erst Kontakt auf wenn man sich alles etwas näher angesehen und durchgelesen hat.

    AntwortenLöschen
  5. lol und jetzt flink alles löschen. Super Sache echt :D Ich hoff du lernst daraus - erstmal LESEN, dann schreiben. Meine Güte. Ich werde alle deine Kommentare löschen, ok? Tschüss

    AntwortenLöschen