Mittwoch, 17. März 2010

Der erste Tag ist der Schlüssel & Was bringen AFM wirklich?

Mir fällt es immer wieder auf: Hat man den ersten Tag mit wenig Nahrung durchgehalten, hinter sich gelassen - dann wird es leichter. Es passiert bei mir dann fast nebenher. Ich bin durch den ersten Tag richtig stark. Wenn ihr am ersten Tag mit euch zu kämpfen habt, dann führt euch das vor Augen. Nur heute stark sein, widerstehen, durchhalten - morgen wird die Last leichter und der Weg ist einfacher zu gehen. Der erste Tag ist der Schlüssel!!
-----------------------------------------------------
Nun zu einem der grössten Irrtümer: Es gibt tatsächlich Menschen die meinen dass man durch Abführmittel (AFM) abnehmen kann. Das ist völliger Quatsch. Man verliert vielleicht Gewicht aber dass nur vom entfernten Darmballast her, was früher oder später auch alleine raus gekommen wäre. AFM wirken nur im Darm, da wo der ganze Müll rum liegt. Man kann sie nehmen um sich selbst vielleicht ein bisschen leichter zu fühlen aber ihr werdet davon auf keinen Fall dünner! Also spart euch den Schrott. Ich nehme das Zeug ganz selten und wenn dann aus Verzweiflung, weil ich mir nicht anders zu helfen weiss. Vielleicht eine Art Strafe oder wenigstens das Gefühl:,,Irgendwas hab ich getan!" Es ist aber zu lächerlich.

2 Kommentare:

  1. Hey, das ist ein guter Post für mich, denn heute ist mein (tausendster) erster Tag. Ich fühl mich so scheiße durch das ganze Fressen die letzten Tag und jetzt reichts! Ich esse heute nichts, weil ich es WILL!
    Aber der erste Tag ist immer der Schwerste, dass finde ich auch. Ab morgen wird es einfacher, hoffentlich!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Von AFM kann ich dir X Geschichten erzählen! Ich weiß auch, dass man davon nicht abnimmt, aber das Gefühl danach ist einfach gut.
    Leider machen AFM schnell süchtig und so hab ich damals (vor ca.1-2 Jahr) die 8.fache!! Normaldosierung genommen, weil sonst gar nix mehr funktioniert hätte. Es war schrecklich. Ich hab dann irgendwann aufgehört und bis mein Darm wieder einigermaßen funktionierte hat es mehrere Wochen gedauert.
    Heute nehm ich auch noch AFM. Aber nur sporadisch. Da will ich auf keinen Fall mehr hin.

    AntwortenLöschen